Mara

Mara ist ein luftig leichtes Kleid für sommerliche Webware.
Das Kleid hat eine Taillenbetonung, sitzt aber trotzdem locker in der Taille. Nichts soll einengen, alles soll luftig sein für heiße Sommertage.
Es bietet zwei verschiedene Ausschnittvarianten und kann mit oder ohne Ärmel genäht werden, als Grundlage für deine kreativen Ideen.
Man kann Mara in alle leichten Kleiderstoffen nähen, wie leichter Baumwolle, Tencel, Leinen oder Viscose.
Der Schnitt ist ohne Futter, bitte die Stoffe auf ausreichend Transparenz-Blickdichte prüfen.

Im Ebook sind enthalten:
·         Eine Nähanleitung mit Zuschnittplan  und Hinweisen
·         Ein Schnittmuster als PDF im A0-Format zum ausdrucken
·         Ein Schnittmuster als PDF im A4-Format incl. Klebeplan, zum selbst ausdrucken und zusammenkleben, wahlweise in schwarz-weiß oder bunt

Die Nahtzugaben sind im Schnitt enthalten, es ist keine zusätzliche Nahtzugabe erforderlich.


Meine Ebooks bekommt ihr bei